Wahlergebnisse

Liebe Menschen!


Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unsere zwei Sitze wieder möglich gemacht habt! Das ist ein schönes Ergebnis! Gerne hätten wir auch einen dritten Sitz gehabt, das wird nun unser Ziel für das nächste Jahr. Ab jetzt werden Daniel Gre
ger und Matthias Brüggemann unsere Stimmen im StuPa sein. Matthias als langjähriges und sehr engagiertes GEWI-Mitglied ist bereits allen bekannt. Mit Daniel haben wir nun unseren neuen Spitzenkandidaten, der mit frischer Euphorie und Energie startet. Er hat im Laufe des Jahres bereits viel bei uns auf den Weg gebracht und seine Aktivitäten als Fachschaftsrat zeigen, dass er gerne und motiviert für euch arbeitet!
Vergesst nicht: Wenn auch ihr euch bei uns engagieren wollt, egal ob ihr einfach nur aushelfen, Anregungen geben oder vielleicht sogar der GEWI beitreten wollt, meldet euch bei uns! Wir hören uns immer gerne an, was ihr zu sagen habt. Mit mehr Rückmeldung können wir noch besser für euch arbeiten. Ihr könnt uns gerne persönlich Ansprechen oder eine Mail an gewi@rub.de schreiben.


Ein GEmeinsames WIr arbeitet besser. In diesem Sinne: Vielen Dank noch ein mal an alle unsere Wähler*innen und auch an alle Mitglieder der anderen Listen für viele interessante und auch mal amüsante Gespräche während der Wahlkampfwoche!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, StuPa-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.