GEWI nach Stimmenzuwachs mit 2 Sitzen im Studierendenparlament vertreten!

Nach einem Stimmenzuwachs von 23% im Vergleich zum Vorjahr bleibt die GEWI mit 2 Sitzen im Studierendenparlament der RUB vertreten. Vielen Dank an alle unsere Wählerinnen und Wähler! Stärkste Fraktion wurde die zusammen mit der GEWI im aktuellen AStA vertretene Liste der Naturwissenschaftler und Ingenieure (NAWI) mit 8 Sitzen. Die Grüne Hochschulgruppe fiel von 9 auf 5 Sitze, während die Linke Liste, die 2012 9 Sitze erhielt und 2013 nicht zur Wahl antrat, 6 Sitze erreichte.

Die genauen Ergebnisse findet Ihr hier.

Außerdem entschieden sich die Studierenden bei der Urabstimmung sowohl für die Theaterflat (mit 79,06% deutlich) als auch für Metropolradruhr (mit 58,71% relativ knapp) (vgl. hier).

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, StuPa-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.